Fachgruppensitzungen

|   Nachrichten

Die Fachgruppen des Zukunfts-Energie-Netzwerks tagen in Aussicht auf die bevorstehende Mitgliederversammlung

Am 21. April 2016 steht die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins Zukunfts-Energie-Netzwerk St. Wendeler Land (ZEN) an. Im Rahmen der Mitgliederversammlung feiert der Dokumentarfilm "Power to Change- Die EnergieRebellion" St. Wendeler Kinopremiere. Aus diesem Grund findet die Mitgliederversammlung erstmalig im St. Wendeler NT-Kino statt. Vor der Jahreshauptversammlung treffen sich alle Fachgruppen des ZEN noch einmal. Gemeinsames Thema der Sitzungen wird der neue LEADER-Förderantrag des ZEN sein. Des Weiteren sind teilweise auch sehr interessante Orte für die Fachgruppen-Sitzungen ausgewählt worden, wie zum Beispiel eine Werksführung bei der Vensys oder die Besichtigung der Heizzentrale in Fürth.


Hier alle Termine der Fachgruppensitzungen im Überblick:

Fachgruppe KMU: am 30.04.2016 um 15:00 Uhr im UTZ.

Fachgruppe Wind: Exkursion am 07.04.2016 um 10:00 Uhr nach Neunkirchen-Wellesweiler zum Windenergieanlagen-Hersteller Vensys.

Fachgruppe Gebäudeenergieeffizienz: am 13.04.2016 um 10:00 Uhr in den Seminarräumen des UTZ.

Fachgruppe Biomasse: Exkursion am 15.04.2016 um 15:00 Uhr zur Fürther Heizzentrale.

Fachgruppe Öffentlichkeitsarbeit: am 18.04.2016 um 19:00 Uhr in den Seminarräumen des UTZ.

 

Zu den Fachgruppensitzungen sind, wie immer, neben den Mitgliedern der einzelnen Fachgruppen, alle interessierten ZEN-Mitglieder herzlich eingeladen.


Wir möchten Sie einladen, unsere Klimaschutzinitiative aktiv mitzugestalten!